Story

Die Zeit fährt Auto, doch kein Mensch kann lenken...

Martin McEi ist nicht gerade der Hahn im Korb. Er ist 19, Maurergehilfe und wohnt im Haus seiner hyperaktiv-weltfremden Mutter Irma.
Zu allem Überfluss wird sein Tagwerk als Maurergehilfe für ihn durch seinen pöbelnden Chef Cliff auch noch zum täglichen Spießroutenlauf.
Und wenn etwas schief geht, wird´s dann meist noch schlimmer.

Denn seit dem mysteriösen Verschwinden seines Vaters Georg hat Cliff Irmas Herz erobert und gibt den Proletenersatzpapa.
Für Martin steht fest: "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss..."
Erst einmal brav "Ja" sagen...und dann in einer schmerzhaften Kurzschlußreaktion seiner Rolle als vernachlässigter Dienstbote des Hauses entkommen. Endlich mal die Freiheit genießen, sich auch Nachts um 4 Uhr eine Abfuhr vom Zeitungsmädchen der Strasse abholen zu können.

Der Einzige, der Wohl bei diesem Kübel von Problemen noch helfen kann (wenn er nicht selber gerade wieder die Karre an den Baum gefahren hat) ist Martins kauziger Kumpel Doc Schwartz.

Hätte sich Martin den Besuch bloß noch einmal überlegt und vor allem, hätte er bloß einen Führerschein...


Die ganze Story in bewegten Bildern mit 5.1-Sound gibts auf der Doppel-DVD!